• + 49 69 66 42 67 70
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo.-Fr. 7:30-17 Uhr

Abschlussfest der Planetengruppe

Am 15.07. hat die sehr herzliche und nachdenklich stimmende Verabschiedung unserer Kinder aus der Planetengruppe stattgefunden. Unsere Vorschulkinder haben Lieder auf Deutsch und auf Russisch gesungen und alle Kollegen haben ein von den Kindern selbst gebasteltes Armband geschenkt bekommen. Die Kinder sind anschließend alle zusammen noch ein letztes Mal durch die Einrichtung gegangen und haben sich von allen Räumen des Kindergartens verabschiedet. Der Abschluss des Festes wurde durch einen Walzer eingeleitet, bevor es dann ein von den Eltern ausgerichtetes leckeres Büffet gab.

Das Abschlussfest wurde lange von Tamara und Jeanna vorbereitet und Ludmila hat einen Brief vorlesen lassen, in dem sie sehr treffend von einem Jungen berichtet, der die Arbeit einer pädagogischen Fachkraft mit der Arbeit einer Gärtnerin vergleicht, die ebenfalls mit viel Zuwendung junge Pflanzen beim Wachsen begleitet…


Kalender herunterladen

Gutes tun

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

© 2019 Kita Skaska
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok